Du liebst die Natur?
Du möchtest etwas Konkretes tun, um Tiere und die Natur zu unterstützen?!

Dann bitte ich dich, lass dieses Jahr einfach möglichst alle Silvesterknaller und den Silvesterdreck weg.

20171228_175926

Ich habe auch dieses Jahr wieder den Naturschutzbund NABU unterstützt und habe im Park bei uns Plakate aufgehangen, um die Menschen zu sensibilisieren,
dass der Lebensraum der Wildvögel und Tiere extrem erschüttert wird, durch die Silvesterknallerei.

Ihr könnt es jetzt schon sehen, auch bei den Hunden und Katzen die jetzt schon schreckhaft durch die Gegend laufen, weil überall schon rumgeknallt wird…

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE …wenn ihr die Natur liebt, handelt bitte danach.

20171228_160222

Wir können das als Menschen einschätzen, das es keine wirkliche Gefahr ist, wenn es knallt.

FÜR die Tiere ist es absoluter Horror und für die Vögel im Wald, in den Parkanlagen ist es oft auch tödlich…

BITTE seid achtsam!!!

Ich danke euch aus meinem Herzensraum.

Lotta
LE, 28.12.17

darf gern geteilt werden💚🕊

#LEIPZIG #TIERSCHUTZ #SILVESTER #ACHTSAMKEIT #PARK #NATUR #NABU #NATURSCHUTZ #DANKE #VÖGEL #WILDTIERE #HUNDE #KATZEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s