Stille.

Mein Tag beginnt heute (wieder) mit einem reinigendem Kurkuma-Kokosöl-Zitrone-Pfeffer-Tee und dazu gibt’s eine neue Variante Kaffee:

Auch hier etwas Kokosöl rein. Ist ebenfalls lecker und unterstützt die Verdauung.

FRIEDENSRAUM Stille sign-wasserglas
Kurkuma-Kokosöl-Zitrone-Pfeffer-Tee

Dann freu ich mich auf eine neue Klientin, die ich mit einem individuellen Yoga-Personaltraining unterstützen darf.

Was sich viele nicht trauen zu sagen, was aber oft (noch) die Realität ist, sind Angst -und Panikattacken.
Hier ist es wichtig, sich immer wieder bewusst im Körper zu verankern.
Über achtsame Körperarbeit, wie zum Bsp. YOGA, erfährst du einen energetischen Ausgleich. Dieser ist wichtig, damit du wieder voll

IN DEINER ENERGIE BIST.

FRIEDENSRAUM Lotta
Carlotta Heike Klügel

Ausserdem schau bitte genau, welche Nahrung du zu dir nimmst. Alles ist Energie.
Trinke möglichst energetisiertes Wasser, um ebenfalls deinen physischen, als auch energetischen Körper zu reinigen.
Und somit nimmst du entsprechend unterstützende Energie auf… oder auch nicht…

Sei liebevoll mit dir.

Falls du mehr erfahren möchtest, ich berate und begleite dich gern.

Carlotta Heike Klügel
FRIEDENSRAUM
LE, 24.11.17

LEBEN IN FRIEDEN, FREUDE & FÜLLE.

 

#YOGA #KURKUMA #KOKOSÖL #ENERGIEARBEIT #LIEBE #FRIEDENSRAUM #LEIPZIG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s