Die Frequenz / Schwingung der Kristallklangschale öffnet und reinigt deine körperlichen, geistigen spirituell – feinstofflichen Körper. Transformation darf somit geschehen.

FB_IMG_1513541115569

Durch die kristalline Struktur IN der Kristallklangschale und IN den Lichtkristallpyramiden von ASCENSION und IN DIR

(ja, DU bist „kristallin“, da du zu 70 % aus Wasser BIST),
beginnt sich dein System wieder mehr und mehr zu harmonisieren, wenn du im KRISTALL-KLANG-FELD bist.

Alles schwingt (wieder) mehr und mehr in Harmonie. Alles, was nicht in der kosmischen Ordnung ist, kann sich nochmal zeigen und transformiert / gewandelt werden.
Du erinnerst dich, wer/was du wirklich BIST.

Die wunderschönen SIGN-Karten unterstützen ebenfalls diesen öffnenden und reinigenden Prozess.

Wundervoll!! Ich fühle in mir große, tiefe Dankbarkeit für dieses weitere KristallKlangYoga am heutigen Tag mit wunderbaren SEELEN.

Gesegnet und erfüllt.

Lotta
LE, 17.12.17

darf gern geteilt werden. 💖

Alle wundervollen „Arbeitsmittel“ (Pyramiden, Karten-Sets, Kerzen, Klangschalen) beim KRISTALLKLANGYOGA können in meiner Praxis bestaunt, gefühlt und bestellt werden. Ich berate und begleite dich gern.

FRIEDENSRAUM_YOGA@web.de

#FRIEDENSRAUM #LEIPZIG #TRANSFORMATION #ASCENSION #FREUDE #KRISTALL-KLANG-YOGA #SESSION #KRISTALLKLANGSCHALE #GANESHA #DANKBARKEIT #YOGA #SEELE

 

LEBEN IN FRIEDEN, FREUDE UND FÜLLE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s