Heute Abend, in der 1. Rauhnacht 2017,
durfte ich in ein wundervolles und  tief berührendes KRISTALL-KLANGSCHALEN-BAD eintauchen.

FB_IMG_1514240526993

Es war eine sehr tiefe und intensive Erfahrung, mit den Kristallklangschalen zu SEIN.

Ich hatte teilweise das Gefühl, dass ich ganz tief in diese Schwingung, in diesen Klang eintauche bzw. dass ich der Klang BIN und dass mein Körper sich „auflöst“, dass

ES nur noch Energie und Schwingung IST.

FB_IMG_1514240530410

Diese wunderbare Art der Erfahrung kannst du auch bei meinem Kristall-Klang-Yoga erleben und wir praktizieren zusätzlich noch mit den LichtkristallPyramiden und den hochenergetischen Sign-Karten…

Zu Silvester gibt es ebenfalls diese Kombination und dazu anschliessend noch eine Reise /Meditation durch die Energiekreise.

IMG_20171208_124936_823

Falls dich das interessiert, schaue gerne auf meine Website unter SILVERSTER-SPEZIAL.

Ich danke von Herzen Pina Bettina Rücker von Kosmosklang, die mich immer wieder inspiriert.

Mit ihr durfte ich auch schon sehr schöne Sessions kreieren.

Wenn du gerne solche Musik für zu Hause suchst, sie hat auch tolle CDs..

Mit Liebe
Lotta
LE, 25.12.17

#FRIEDENSRAUM #LEIPZIG #TRANSFORMATION #KRISTALLKLANG #KRISTALLKLANGSCHALE #MEDITATION #SEELE #SILVESTER #YOGA #DANKBARKEIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s