Gestern Abend und in den letzten Wochen gab es für mich reichlich „Turbulenzen“..
Gestern gab es auch eine super schöne, meditative Yogastunde zum Abend mit ganz viel Herzensöffnung. Ich weiss einmal mehr, dass ich meine Arbeit LIEBE!
Und heute hab ich den Wunsch, mich noch transparenter zu zeigen.

FB_IMG_1512641927606
Spirituell und ganzheitlich zu arbeiten bedeutet immer wieder noch mehr Klarheit zu leben, denn die wirtschaftlichen und organisatorischen Fragen einer Selbstständigen sind sowieso schon enorm, dazu noch mehr, wenn das Klientel mit dem Herzen betreut wird. Ich bin über die gebuchte Dienstleistung hinaus immer da, mit ganzheitlichen Tips, meiner starken Intuition und meinem Herzen. 💖 Wenn ich Impulse empfangen, gebe ich diese wertvollen Informationen an meinen Klienten weiter. Wenn ich den inneren Ruf habe, mache ich auch Sessions, die nicht voll ausgebucht sind, weil ich diese Seelen dann gern unterstützen möchte. . Menschen, die nicht so viel Geld haben, bekommen auch mal Rabatte bei mir.. .usw.
Ich mache das seeeehr gerne. 💖

FB_IMG_1512641933290

Allerdings habe ich auch nur meine Ressourcen. Und ich bin verantwortlich, dass es mir gut geht. Mit meiner mir zur Verfügung stehenden Energie und gerade mit meiner Beruf(ung) als Yogalehrerin, sensitive Beraterin und Energetikerin.
Seit Jahren beobachte ich das Phänomen, dass (unbewusst) erwartet wird, dass wenn man aus verschiedenen Gründen (Krankheit, Job, Verluste..) seine VERBINDLICH gebuchte Session nicht wahrnehmen kann, es doch bestimmt irgendwie ginge, „ein Auge zuzudrücken“. Sprich, eine kurzfristige Absage mit dem Wunsch, seine Verbindlichkeit nicht zu begleichen.

Was bedeutet das für mich?
Ich bin immer im Mitgefühl.
Ich kann jeden Grund verstehen.
Und es bedeutet für mich auch, emotional in Stress zu kommen, da ich meist meine Klienten sehr gut kenne und sehr mag und gleichzeitig muss ich für mich selbst gut sorgen, auch wirtschaftlich. Also ist das dann ein finanzieller Verlust, wenn ich dem nachgebe.
Da diese Situationen oft VOR meiner Session stattfinden, erfordert es enorme Kraft und Klarheit, aus diesem „Stress“ rauszukommen, binnen manchmal nur Minuten, um einen sehr guten Job mit Herz 💖 zu machen. Das ist für mich sehr anstrengend!!

Ich kann NUR mit den VERBINDLICHEN ANMELDUNGEN arbeiten, da ich mit dem organisierten Sessions, meine (Raum)/Miete, KrankenVersicherung, Essen, Katzenfutter 😉 ect. erwirtschafte. Und hungrige Kater werden böse …

20151226_183048-1-1
Es ist ein riesiger Aufwand, all das zu organisieren. Deshalb ist es wichtig, das mein entgegen gebrachtes Vertrauen gewürdigt wird, indem Verbindlichkeiten eingegangen UND beglichen werden.
Verbindlich* heisst eben tatsächlich verbindlich auch zu zahlen.
*es kann immer ein Ersatzteilnehmer benannt werden.

Ich möchte gerne weiterhin meine wertvolle Arbeit machen können, doch dazu braucht es eben auch klare Strukturen.
In meinen Ausschreibungen/ Angeboten bin ich sehr bemüht, dies klar und deutlich auszudrücken. Somit kann jeder für sich wählen, ob er gerne mit mir SEIN möchte.

Ich hatte gestern passend die Karte gezogen:

ICH GEBE ALLES!

Allen Mut fasse ich zusammen.
Jede Faser meines Seins wird lebendig.
Ich hole tief Luft und: Springe!

Ein mittelmäßiges, halbherziges Leben interessiert dich nicht. Du bist nicht hier, um ein lauwarmes Dasein zu fristen. Ohne Intensität und Leidenschaft. Du bist auf den Geschmack gekommen und du weißt, dass du Risiken eingehen musst, um intensiv und total zu leben…“

signkarten-set-signs-by-jwala-5404a596dfd8bd0c95_800x800
https://sign.ag/signkarten-grusskarten/signkarten-sets/signkarten-sets-mit-walktaschen/

Die wunderschönen SIGN-Karten können im FRIEDENSRAUM angeschaut und bestellt werden.

Mit Mut, Liebe und Klarheit
Lotta

Termine / Beratungen/ Bestellungen bitte mit Betreff via Email:
friedensraum_yoga@web.de

https://friedensraum-leipzig.com/2017/11/16/friedensraum-nuetzlich-kreatives-lichtvoll-energetisches-fuer-dich/

LEBEN IN FRIEDEN, FREUDE UND FÜLLE.

#FRIEDENSRAUM #TRANSFORMATION #LEIPZIG #MUT #LIEBE #SEIN #SIGNS #YOGA #ENERGIEARBEIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s