liebe FRIEDENSRAUM-freunde und interessierte,
viele schöne feedbacks zum YINYOGA im energieräderkreis kamen zu mir.
ich freu mich über weitere beseelte zeilen. mehrere „freunde-kombis“ waren diesmal dabei. was sehr schön ist, denn so könnt ihr euch nachher noch über eure yogaerfahrungen austauschen.
                                 💖💖💖
2 freundinnen berichteten mir folgendes:
die eine konnte sich in ihrer erschöpfung wieder schön aufladen und die andere kam gestresst aus dem alltag und schwebte ganz ruhig und in einer sanften „blase“ nach hause. beide staunten, wie das durch  EINE yogastunde möglich gewesen sei.
                                      💖
ANKOMMEN IM SEIN.
                                      20170119_110119-1.jpg
Valentinstag – Überraschungsgeschenk
Wenn wir am Valentinstag unsere Liebsten,  mit einer kleinen liebevollen Aufmerksamkeit bedenken, pflegen wir nicht nur eine uralte Tradition,
die mit diesem Tag verbunden ist, wir gehen ganz bewusst in eine Herz zu Herz Energie.
Unsere kleine „Herz zu Herz“ Aktion zum V a l e n t i n s t a g zu etwas ganz Großem werden lassen
 
herz-valentienstag-ii
Über die „Herz zu Herz“ Aktion die HerzEnergie der Menschen in der ganzen Welt anheben.
Denn, wie auch die LichtKristall-Pyramiden sich untereinander verbinden, so verbinden sich auch alle Ascension Herzen. Bei Kauf eines Ascension Herz in der Farbe deiner Wahl bekommst du als Geschenk von Ascension eine Silber-Kette 50cm fine dazu.
„Herz zu HerzEnergie“… für dich selbst und deine Liebsten…

du kannst in leipzig gern die SAMMELBESTELLUNG von der praxis FRIEDENSRAUM nutzen. ich berate dich gern. sende eine SMS und ich meld mich alsbald zurück.

bestellung bitte bis zum 06.02.17, damit es noch rechtzeitig abgeholt werden kann.       💖

falls du ausserhalb bist und direkt bestellst, freu ich mich, wenn du mich als beraterin angibst.

friedensraum-shakti-komp
YIN-YOGA im ENERGIERÄDERKREIS*

beides unterstützt dich, tiefer loszulassen und deine körper zu reinigen, ..auf allen ebenen: physisch, emotional, mental…energetisch..

die YIN-Energie ist die weibliche, lauschende, empfangende.
wir halten die positionen passiv und länger,  mit unterstützung durch kissen, gurte, klangspiel und die energetischen räder.
bringt bitte warme kuschelsachen mit.

sonntag, 12.02. und 19.02.17 
10:30-12:00 Uhr

💖 15 euro 💖 in BAR
für 90 minuten tiefenentspannung und auflösung alter blockaden
im yogama riemanstr. 29b – 04109 leipzig

verbindliche anmeldung** bitte bis 06.02.17
bitte mit einer SMS den anmeldelink anfordern unter 0178.8500769

 

**anmeldeschluss 06.02.17 bzw. für den 2. termin der 13.02.17/ 10:30 uhr  –
dann kann BITTE jeder selber nachschauen, ob es mit mindestens 10 TN  stattfindet
 💖💖💖
*mehr infos zur wirkung des energieräderkreises:
 
LEBEN IN FRIEDEN, FREUDE UND FÜLLE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s